Aktuelles2019-07-15T03:51:33+02:00

Innungs-News:

Hier finden Sie die aktuellsten Nachrichten rund um unsere Innung.

Arbeitsschutzprämien 2018 der BG BAU

Die BG BAU fördert 2018 noch mehr Arbeitsmittel und Maßnahmen für sicheres Arbeiten auf der Baustelle! Über die Arbeitsschutzprämien belohnt die BG BAU Investitionen von Mitgliedsbetrieben in ausgewählte, unfallverhütende Produkte oder gesundheitserhaltende Maßnahmen.

Unternehmerpreis “Berufsbildung ohne Grenzen”

Erstmalig wird von „Berufsbildung ohne Grenzen“ in Kooperation mit dem BMWi ein Unternehmerpreis für Betriebe ausgelobt, die sich im Rahmen der grenzüberschreitenden Mobilität in der Berufsbildung besonders engagieren. Bewerbungsfrist bis 10.02.2018.

BAMAKA bietet interessante Rahmenverträge

Fast die Hälfte der Innungs-Mitgliedsbetriebe sind bei BAMAKA registriert und haben bereits die Einkaufs-Vorteile in Anspruch genommen. Schauen Sie sich die interessanten Angebote, z. B. zur neuen Mercedes-Benz X-Klasse und zum Elektro-Nutzfahrzeug StreetScooter, einmal an.

Facebook-Posts:

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

1 Monat vorher

Stuckateur-Innung Karlsruhe

Wir, die Stuckateurinnung Karlsruhe unterstützt ihren Landesinnungsverband dabei, mit diesem Branchenzentrum für Ausbau und Fassade in die Zukunft unseres Handwerks zu investieren ... Mehr...Weniger...

Ein fast schon historischer Film des damaligen Stuckgewerbebundes aus dem Jahre 1989:
youtu.be/ZlyN_J1vqhU

Trotz eingeschränkter Tonqualität ein sehr sehenswerter Beitrag. Und Stuckateur bzw. Ausbaumanager - Meisterplus für Raum und Fassade sind auch heute noch tolle Ausbildungsberufe mit sehr guten Zukunftsperspektiven.

#Ausbildung #Ausbildungsplätze #Stuckteur #Stuckateurin #Ausbaumanager #Ausbaumanagerin

#Stuckateurinnungkarlsruhe
... Mehr...Weniger...

Video image

Auf Facebook kommentieren

1 Monat vorher

Stuckateur-Innung Karlsruhe

Mit vollem Einsatz dabei:
Unser Obermeister und Vorstandsmitglied Arno Bohmüller
... Mehr...Weniger...

Mit vollem Einsatz dabei: 
Unser Obermeister und Vorstandsmitglied  Arno BohmüllerImage attachmentImage attachment
Load more